Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer ich bin & Wer ich sein will
  Tumblr
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    live.your.music
   
    stitch

    rahjas-welt
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/invisible-girl-daily

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach 4 Monaten endlich wieder...

Ich hatte im Februar 2014 mit meinem ehemaligen Besten Freund streit, wegen meiner scheiss Eifersucht. Ich habe alles kaputt gemacht. Naja ich schrieb ihm: ,,Niko? Ich weiss das kommt alles zu spät aber lieber zu spät als nie. Ich weiss auch das dich das hier warscheinlich nicht mehr interessiert weil du eh schon ersatz für mich hast. Aber ich wollte dir einfach nur nochmal sagen dass ich bereue das ich so eifersüchtig war und alles kaputt gemacht hab. Ich versteh nicht wieso du immer wieder , zurück kamst ' obwohl du nie was falsch gemacht hast. Ich kann einfach keine Fehler einsehen und im Nachhinein hasse ich mich dafür. ich hätte bei dem Text nicht nur Ok schreiben dürfen aber ich war einfach traurig & sauer das ich den 2. wichtigsten mensch in meinem leben verloren habe. Ich würde echt viel ändern wenn ich könnte. Du brauchst darauf nicht antworten, ich will nur das du das weisst.." Und jetzt schreiben wir endlich wieder wie , freubde'. Dieser text kam eindeutig zu spät. Er war mein Freund, Bester Freund und sowas wie mein Bruder gleichzeitig. .. Ich hoffe es wird wieder so wie damals...
7.6.14 01:06
 
Letzte Einträge: Er oder Er, Was ein Tag, Geht es zu schnell?, Soll ich? Oder soll ich nicht?, Autsch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung